50 jähriges Jübiläum von Sr. Aniceta und die Erneuerung der Ordensgelübde

50 jähriges Jübiläum von Sr. Aniceta und die Erneuerung der Ordensgelübde

Das 50 jährige Jubiläum von Schwester Aniceta

Am 5. August 2017 durfte Schwester Aniceta ihr 50 jähriges Jubiläum im Orden der Dienerinnen Christi erleben.

Leider konnte Schwester Aniceta aufgrund einer schweren Erkrankung und ihrer Pflegebedüftigkeit nicht persönlich mit den anderen Ordensschwestern feieren. Während der Heiligen Messe wurde Sie aber in zahlreiche Gebete der Schwestern mit eingeschlossen.

Nach dem Gottesdienst, überraschten die jungen Schwestern Bernadett, Elizabeth und Mary Schwester Arniceta in ihrem Zimmer mit wunderschönen Liedern und bereiteten ihr damit eine große Freude.

 

Die feierliche Erneuerung der Ordensgelübde

Einen sehr wichtigen und feierlichen Tag erlebten am 05. August 2017 die Ordensschwestern Bernadette, Elizabeth und Mary.

In einem festlichen Gottesdienst erneuerten die drei jungen Ordensschwestern ihr Ordensgelübde und Herr Dr. Gläser zelebriert feierlich den Gottesdienst.